Rassegeflügelverein Grießbach e. V.

VVS: Klaus Pröger

 

Anschrift:

Grießbacher Hauptstraße 14

09430 Drebach

 

Telefon: 03725 780090

100 Jahre Rassegeflügelzucht in Grießbach

Am 18.03.2023 feierte unser Verein im Gasthof Grießbach sein 100jähriges Jubiläum. Zur Festveranstaltung waren viele unserer Einladung gefolgt. In seiner Rede konnte Klaus Pröger auf eine erfolgreiche Zeit mit Stolz zurückblicken. Danach wurden dem Verein die Glückwünsche von der Gemeinde, dem Kreisverband, benachbarten Vereinen und weiteren Gästen entgegennehmen. Zum Abschluss des offiziellen Teils wurden die Mitglieder des Vereins geehrt. Mit einem leckeren und reichhaltigen Abendbrot, stimmungsvoller Tanzmusik und vielen angeregten Gesprächen ging der Abend weiter und wird sicher den Gästen noch lange in schöner Erinnerung bleiben.

 

Auch auf diesem Wege möchte sich der Verein noch einmal herzlich bei allen Gästen für die vielen guten Worte und Zuwendungen herzlich bedanken.